Technik der Welt...

    Your access to this forum was limited. Overall there are 6 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Technik der Welt...

      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ehrlich, ich glaube, das ist ein Fake.
      Vielleicht ist sowas irgendwann mal möglich. Die Konstruktion selber ist nicht das größte Problem. Aber das Ding bräuchte immer noch eine Steuereinheit zur Berechnung von Flugbahn und Umgebung, auch wenns ferngesteuert wird. Der größere Flaschenhals wäre aber die Energieversorgung. Wo soll denn da bitte der Akku verbaut sein? Das Ding würde keine zehn Meter weit kommen, wenn es anfängt mit den Flügeln zu schlagen und gegen die Gravitation ankämpft.

      Wahrscheinlich sollen wir jetzt alle wieder Angst haben, dass wir keine unanständigen Sachen machen sollen, wenn wir uns unbeobachtet fühlen. Aber wer weiß schon... ...Nur weil ich nicht Paranoid bin, heißt das nicht, dass sie mich nicht auch beobachten... richtig?
      _______________________________________________________________

      Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf
      _______________________________________________________________