Frontscheibe wechseln

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frontscheibe wechseln

      hallo zusammen.

      langsam wird der tüv wieder fällig und dafür brauche ich ne neue frontscheibe, nachdem ich seit nem jahr mit ner eingerissenen rumfahre.
      mein schrauber will für das ganze 640,- alles inklusive haben. er meinte es würde eigentlich 714,- kosten. bisher hab ich mit ihm immer gute erfahrungen gemacht, daher will ich ihm mal nicht unterstellen, dass er mich übers ohr hauen will.
      ich hab schonmal ne scheibe bei nem alten a3 wechseln lassen, das hat ca. 320,- gekostet. allerdings bei nem anderen schrauber.

      daher kommt mir das doppelte doch arg viel vor. online kosten neue scheiben so 100-150 euro. gleicher preis wie beim audi damals. ist denn das scheibenwechseln beim pajero so viel aufwendiger als beim audi?
      oder hat mein schrauber einfach keinen richtigen bock auf den job, oder zuwenig erfahrung und macht daher so nen hohen preis? so mach ich das nämlich manchmal bei beschissenen jobs, um das nicht absagen zu müssen. und wenn die dann doch buchen wirds wenigstens gut bezahlt.