Feldküche

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi zusammen,

      für die "Reisefraktion" eventuell spannend:
      russenblech.de/doku.php?id=knoff_hoff:feldkueche

      Ich muss sagen, auf den ersten Blick: GUTE ARBEIT. Über einen Nachbau muss man sich tatsächlich Gedanken machen. So was hätte ich gerne im ROKY und im PUCH...

      Viele Grüße
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Idee und Durchführung echt klasse, sehr schön gemacht, Respekt.
      Allerdings geht in den Lada nur noch Kleinzeugs rein wenn das Teil da drin steht und beim Pajero ist der Platz auch nicht unendlich. Der Wasservorrat ist recht klein, natürlich den Platzverhältnissen geschuldet, klar, aber dadurch ist der Nutzen recht klein.
      Ist ein schickes Gimmik und wird sicherlich viele Blicke auf sich ziehen, nutzt aber nur was wenn man max. ein WE draußen ist. Und ob dafür der Aufwand und der Platzverlust lohnt ...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Gero wofür brauchst Du ne Küche ???

      Nen oller Kühlschrank reicht doch für Deine Bierflaschen !!!!!!!! Mehr braucht ein Gero beim "reisen" doch nüsch !!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher