Blubbi war Gassigehen......

    Your access to this forum was limited. Overall there are 19 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Blubbi war Gassigehen......

      Ja so war der Plan. Und siehe da auf unserem Feldweg gab es noch wunderschöne, mächtige Schneewehen.....

      Also hat sich der liebe Blubbi gedacht, gib der Matilda die Sporen und dann schaun mer mal wie weit wir kommen. Bei Schneewehe Nr. 7 war dann wohl endgültig Schluss.... Alle 4 Räder hingen frei und Matilda ruhte genüßlich auf dem Bauch.

      Erst da wurde mir bewußt - Spaten, Kinetikseil ach Quatsch sämtliches Bergematerial liegt im TC...... Hmmmmmmmmmmmmm der Einfall kam wohl leider zu spät. So ist das halt mit den jungen Burschen und dem kurzweiligen Spaß....
      Also fix den T5 geholt und Matilda mit dem Kinetikseil rausgewuppt.....

      P.S: Eine kleine Schaufel hatte ich dann doch in der Matilda gefunden - war nur nicht allzu zielführend....
      P.S.S: Auf den ersten beiden Bildern sieht man das wachsame Auge vom Mops Kalle.....





      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Aber da ist ja gar kein Pajero auf dem Bild !!!!!!!!!!!

      30 Grad...... Neeee das wäre dem Blubbi zu warm !!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........