Dieselfahrverbote

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Dieselfahrverbote

      Na wäre das was:

      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      °°%wegl °°%wegl °°%wegl Vergiss es. Die Steuer zahlst du immer, egal ob und wo du fährst. Und solange kein komplettes Fahrverbot für Diesel kommt, gibts auch keine Chance da ne Mark wieder zu bekommen. Mit der gleichen Logik könnte jeder LKW Besitzer sagen, nöööö, von mir jibbet keene Steuer mehr, ick darf mit meenem 40 Tonner ja nüsch da durch oder über die Brücke.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ja den Ansatz hatte ich gestern auch schon gedacht. Zumal dann bei dem Umweltzonenquatsch auch hätten Viele klagen können. Denn damals sind ja rote und gelbe Plaketten auch nicht mehr rein gekommen..........
      Nunja wird wohl nix draus.......
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........