War dr Blubb in Köln?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      War dr Blubb in Köln?

      Also das sieht mir so total nach ner Testfahrt vom Blubb aus. Wir suchen uns
      Autohaus dat uns n Auto zur Probefahrt jibt un den bringen mer dann an seine Grenze... :/

      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Das hier war ich zwar nicht - ABER ja ich habe genau so eine Fuhre auch schon bewegt !!!!!!!!!
      Wo ist das Problem ??? Mein 3,5 to Anhänger hat ne Zuladung von 2700 KG und somit spiele ich innerhalb der Verkehrsregeln. Sicher sieht die Fuhre spektakulär aus - aber alles Rechtens !!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........