Reihenfolge von Bildern in Anhängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Reihenfolge von Bildern in Anhängen

    In meinem Thema Bericht von der Premierenfeier des Mitsubishi Eclipse Cross beim Autohaus Weber (Saalfeld) habe ich im ersten Beitrag die Bilder einzeln hintereinander hoch geladen, damit sie in der erzählerisch richtigen Reihenfolge angeordnet sind. Das hat funktioniert. Warum aber im zweiten Beitrag trotz gleicher Vorgehensweise die Bilder RNG mäßig durcheinander sind, erschließt sich mir nicht. Woran könnte das liegen?
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium
    Wie hast du die Bilder hochgeladen?
    Jedes einzeln oder alle auf einmal?
    Ich kann mir vorstellen, dass die Bilder in der Reihenfolge angezeigt werden, wie diese auf dem Server eintreffen. Wenn das nicht in der richtigen Reihenfolge geschieht, sind die Bilder durcheinander.
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Ich habe jedes einzeln hoch geladen und erst mit dem Nächsten angefangen, wenn das vorherige oben war.
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium