Gesabbel aus dem GeCo Verkauf Thread

    Your access to this forum was limited. Overall there are 10 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Dakar3500 wrote:

      Kurz gefragt:
      Was ist denn am GeCo zu machen?


      blubb wrote:

      Kurz geantwortet ROST !!!!!!!!!!!!!!!!!


      Bisher wusste ich nicht, das man Rost machen kann. Ich Blödmann habe bisher immer versucht etwas gegen den Rost zu machen, was aber auch nicht richtig hilft.
      Vielleicht sollt eich mal was dafür tun, das ist sicher mit mehr Erfolg gekrönt.
      Lars frag doch einfach. Ich helfe gerne mit Fachwissen aus........... $finger §wirr :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      blubb wrote:

      Ich helfe gerne mit Fachwissen aus..

      Hehehehe, super, den holen wir am 01.04.2018 nochmal hoch... Der Blubbi ist immer für einen Spaß zu haben, wenngleich manchmal auch zu flaschen Zeit... ;o))
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)