Ihr habt was verschlampt...

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ihr habt was verschlampt...

    ... und zwar meinen "Bedanken" Knopf.

    Der Blubb hat einen netten Beitrag geschrieben und ich wollte Bedanken drücken und der Knopp is wech. Zuerst habsch jedacht das es daran liegen könnte dat der Blubb den Beitrag geschrieben hat und der Bedanken Knopp da automatisch entfernt wird. :whats
    Wäre nachvollziehbar, weil der meist eh nur Blödsinn schreibt und man sich da nüsch für bedanken braucht. §§unschuld

    Aaaber: Es ist User und Forenübergreifend, nirgendwo ist der Bedankenknopp zu finden.

    Ich würde den gerne wiederhaben wollen. :rauf:
    Beste Grüsse, Frank

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

    Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Hier hat keiner was verschlampt.
    Du hast am Beitrag unten so kleine Symbole. Einer davon ist ein Daumen. Wenn du da mit der Maus drüber fährst, steht da auch bedanken.

    Auf dem Handy hast du am Beitrag drei Striche oben rechts. Dort gibt es dann auch bedanken
    Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    Bei Blubbi Beiträgen kann man sich sogar 2 Mal bedanken !!!!!!!
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........