Blubbi´s neue Spielgefährtin AUDI SQ 7

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 395 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Blubbi´s neue Spielgefährtin AUDI SQ 7

      So nachdem meine einzig wahre "automobile" Liebe (KUH 7/ 4,2 TDI) von mir gegangen ist, mußte schnell eine neue Liebschaft her. Das Angebot, welches mit meinen Vorstellungen konform läuft, ist seeeeehr mager auf dem KFZ Markt....
      So waren die Anforderungen Optik, V8 Diesel mit Bumms, 3,5 Tonnen AHK, Leergewicht von mind. 2400 KG und bissi Komfort über lange Zeit scheinbar nicht realisierbar.
      Auch das AUDI Regal hatte anfangs nix für den armen, geplagten Blubbi.

      Doch das sollte sich ab jetzt ändern !!!!!!!!!

      Die Geburtsstunde meiner neuen Mätresse nahte unaufhaltsam und seit gestern wohnt SIE hier bei mir....
      SIE, so wunderschön orcaschwarz, mit nem 4,0 TDI 320 KW/ 435 PS (Serie) V8 Dieseltriebwerk, kleineren optisch schmückendem Beiwerk (schwarze Rückleuchten, ABT Frontstoßstange) sowie diversen anderen Annehmlichkeiten, ja SIE ist seit gestern - 11.01.2018 - zu mir gezogen und hat sich sofort in mich verliebt. :love: :love: :love:

      Hier vorab ein paar schlechte Handybilder vom Blubbi höchstpersönlich gemacht:


















      Bessere Bilder und auch Bilder vom Innenraum wird es geben, sobald ich meine wirklich einzig wahre Liebe (mein Frauchen) dazu überreden kann.........


      Fortsetzung folgt.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Also da hatte GEKO Raid (das weiße Auto links auf dem Bild) schon vor vielen vielen Jahren den besseren Geschmack... §§unschuld
      Wat willst nun mit dem neuen schwarzen Ding da machen? Es tut ja - mit viel Glück - auch nur von A nach B fahren... Ich freue mich auf die Berichte über Ausfälle von 268 elektronischen Helferlein und bin auf die Berichte von ADAC und Co. gespannt... *lach* wir werden es ja quasi "live" erleben... ;o))) :kri:
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher