Kein Zugriff auf innerhalb von Themen verlinkte Beiträge

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kein Zugriff auf innerhalb von Themen verlinkte Beiträge

    Ich habe heute mal in einem etwas älteren Beitrag gestöbert, weil ich gerade nach einigen Infos suche, von denen ich weiß, dass wir sie hatten.

    In diesem Beitrag: Hydrostößel Werkzeug und wechseln stehen zwei Links zu andern Themen (die auch dem Namen nach korrekt angezeigt werden), klickt man diese gelangt man nicht zu den Themen sondern zum Portal. Woran liegt das?
    Doctor : you have 3 minutes to live
    Me : please play the winner takes it all
    Doctor : but it's 4:48
    God : it's ok.


    Fjordblaues Imperium
    Das hängt leider mit den 3 Umzügen und dem "Update" zusammen, welche das Forum inzwischen "hinter sich" hat.
    Aufgefallen ist mir das schon 2015, als wir das MSF zu mir ins RZ gezogen hatten, dort konnte ich dann mit ein paar Einstellungen am Webserver und im Forum das meiste wieder hinbiegen.
    Dann kamen aber noch 2 Umzüge (1x zu 1und1 und final bis jetzt nach Norden), und ein Upgrade von V3 auf V4 ...
    Das Problem: Wenn wir jetzt die Art ändern wie die Links vom Webserver und vom Forum "behandelt" werden, dann tun vielleicht wieder die "alten" Links, dafür die "Neuern" nicht mehr. Das ist also in der Tat eine etwas unbefriedigende Situation.
    Das Einzige, was natürlich sofort und nachhaltig Abhilfe schafft: Händisch neu Verlinken. Ist natürlich eine eher suboptimale Herangehensweise...
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
    haben"
    – (Alexander von Humboldt)

    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Na dann in die Hände gespuckt und losgemacht lieber IT Frickel Gero.
    Für 2018 ist das neu verlinken DEINE Aufgabe !!!
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........