Sind eigentlich Modelleisenbahner unter uns ???

Your access to this forum was limited. Overall there are 58 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Sind eigentlich Modelleisenbahner unter uns ???

Sachtma Leute, sind Modellbahner hier im Forum ?

Welche Spur habt Ihr ? (H0, TT, N, Z oder oder oder ???)
      Fahrt ihr die Anlage analog oder bereits digital ??

Los erzählt mal was.............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ja hier ich, wir haben 4 Anlagen Von Märklin H0 über 2X tillig bzw DDR TT Anlage und noch ne Kleine N. Alles Noch Analog. Bzw noch im Aufbau.
      Files
      • 011.JPG

(551.62 kB, downloaded 17 times, last: )
      • 013.JPG

(432.47 kB, downloaded 11 times, last: )
      • WP_20170218_004.jpg

(644.91 kB, downloaded 11 times, last: )
      Das hätte ich jetzt nicht gedacht..... Ausgerechnet Helge der Grobmotoriker ????

Ich überlege auch wieder ne gute alte TT Bahn aufzubauen. Aber eben so richtig old scool in analog ohne den ganzen Digitalkram mit X Steuermodulen....
      Gebraucht bekommt man da schon recht viel im Netz....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........