Erfahrungen mit Dacia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrungen mit Dacia

      Mahlzeit Leute,

      wollte mal fragen, wer von Euch schonmal Erfahrungen mit der Marke Dacia gemacht hat.
      Ich liebäugele als Nachfolger für den Volvo 850 mit einem Dokker oder dem Duster. Preislich wirklich ein Schnäppchen...

      Aber wie sieht es mit Haltbarkeit Motor/ Getriebe, Verarbeitung etc aus ??????????? ?( ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Licht (Preis) und Schatten (Rest).
      Ich kenne Leute, die sind/waren sehr glücklich mit den Dingern.
      Andere bemängeln den vorhandenen Rost bereits im Katalog, dazu natürlich die französisch bekannten Probleme mit allem was mit Strom zu tun hat... Qualität eben wie se ist.
      Für Handwerker ohne jeden Anspruch (also wie Blubbis Knechte) könnte das schon gehen... §§unschuld
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Nunja ich hatte jetzt bereits 2 Kunden mit dem Dacia Duster 1. und 2. Generation - BEIDE wahren sehr zufrieden. Weiterhin habe ich mittlerweile 4 Handwerker mit dem Dacia Dokker befragt und auch recht positive Erfahrungen gehört.
      Leider ist das Problem der Händler allgegenwärtig. Diese sind Renault Händler und wollen viel lieber ihre Marke verkaufen (weil sie da viel mehr verdienen). Somit ist der Service und die Beratung grottenschlecht (habe ich selber schon erlebt - leider).

      Achso und Rost ist mir doch hinreichend bekannt vom V20.....

      Aber Du hast vollkommen Recht - es soll ein Dokker oder Duster werden mit 4 Rädern, nem Lenkrad und als Luxus ne Klima - ferdsch. Und bei dieser Ausstattung sind die Dinger einfach unschlagbar billig. Wenn die Kiste dann 5 Jahre hält - dann hat sie ihr Geld verdient. So zumindestens denke ich darüber und wollte halt mal eure Meinung hören........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........