Sigmatifiziert

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sigmatifiziert

      Nach langem Streuben, reichlichen Überlegungen und vielem gut Zureden von anderen, habe ich es endlich getan und mir meinen eigenen Mitsubishi gegönnt :D .

      Ein Sigma Kombi

      Die Daten:
      3.0l V6 12V
      170 PS
      Schaltgetriebe
      215.000 km
      Baujahr 1995

      Den Guten haben wir im Internet entdeckt, wo er für 950€ angeboten wurde.
      Nachdem wir ihn uns angeschaut und eine Probefahrt gemacht haben, stand für mich fest, der soll es werden.
      Optisch ist er in einem guten Zustand, bis auf ein paar Kratzer, Dellen und Rostblasen/-flecken, was für das Alter und die Größe des Autos nichts ungewöhnliches ist. Auch die Kupplung und die Bremsen sind noch gut. Jedoch hatte ihn der Vorbesitzer etwas vernachlässigt, sodass jetzt das rechte Radlager, das linke Traggelenke, der linke Spurstangenkopf und noch ein paar andere Teile gewechselt werden müssen, damit er wieder TÜV bekommt.
      Bekommen hab ich ihn letztendlich für 300€ und für das Geld kann man sich wohl nichts besseres wünschen :D .
      Jetzt versuchen wir ihn wieder TÜV-fertig zu bekommen, damit er dann die nächsten Sommerhalbjahre auf den Straßen Deutschlands sein Unwesen treiben kann .
      Dateien
      • Foto0558.jpg

        (101,43 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto0559.jpg

        (90,61 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto0562.jpg

        (83,35 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto0565.jpg

        (89,13 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto0567.jpg

        (100,72 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      SIGMATIFIZIERT!!!
      Glückwunsch zum Wagen!

      Weiß steht dem Sigma gut! Ich hoffe, Du kannst ihn erhalten und er macht keinen Ärger.

      Allzeit gute Fahrt! :thumbup:
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium