Dachträger und Heckleiter für V20 abzugeben.

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dachträger und Heckleiter für V20 abzugeben.

      13124720_279744065698352_6993467439965258603_n.jpg

      Der Dachträger ist aus Aluminium und federleicht.
      Wie auf dem Bild zu sehen hatte ich meine Markisen und Lampen/Lightbar etc. daran montiert.

      Es gibt für den Dachträger weder Papiere noch Gutachten.
      Allerdings habe ich auch noch keine gebraucht.

      Der Dachträger müßte in 52525 Heinsberg abgeholt werden.
      Ich hätte gerne mindestens 200 EUR für den Träger incl. Leiter und den Befestigungsklammern der Reling.
      Bis zum 01.12.2017 nehme ich hier Angebote entgegen.

      Der Träger wird zunächst nur hier eingestellt. Sollte nach einer Weile sich kein Interessent melden kommen Eby & Co zum Zuge.
      Dateien
      • dachtraeger.jpg

        (158,29 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 001.jpg

        (217,11 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Manfred der Mc Schnödie hat das Lager gewechselt und gehört jetzt zur Gruppe der Jeep Fahrer ..... Daher auch der Ausverkauf vom Pajero. ;(
      Wir sind die letzten unserer Art - sozusagen die Mitsu Dodo´s.....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........