Kompass

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 60 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen!

      So, die ersten 1500 Kilometer sind gefahren, war am WE unterwegs.
      Durchschittsverbrauch waren 11,5 Liter, ich bin ja begeistert! :)

      Mich würde interessieren, warum der Diesel noch zusätzlich eine Innentemperaturanzeige und einen Kompass hat. Wieso wurde das bei unseren Benzinern nicht verbaut?
      Aber die Konsole vom Diesel sollte doch 1:1 passen, wobei mein Neigungsmesser auch ausgelaufen ist. Gibt es zu der Anleitung hier im Forum (Reperatur mit Nähmaschinenöl) noch irgendwo die Bilder dazu?

      Danke und Gruß,
      Thorsten
      Ich sehe hier eine ganze Menge Bilder: Neigungsmesser Ausbau und Fehlersuche

      Mit dem Kompass liegt, glaube ich, an der der Ausstattung. Mit irgendeiner (American Dream???) bekamen die den Kompass. Sonst hat man nur Temperatur, Neigung und Höhe.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Der Diesel hat normalerweise nur eine Aussentemperaturanzeige, der Kompass war extra zu bestellen. Da in der Bananen Republik Dummistan aber in aller Regel auf Strassen gefahren wird, hat den vielleicht einer von tausend Pajero´s verbaut. In meinem Diesel war auch nur eine Aussentemperaturanzeige, den Kompass habe ich nachgerüstet. Diese Ausführung ist jedoch erst ab dem Facelift verbaut worden, die alten Modelle hatten diese Ausführung
      Kompass.jpg
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: