Rahmen schweißen

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rahmen schweißen

      Bestimmt ein leidiges Thema hier, aber ich konnte noch nichts hilfreiches finden.
      Der Rahmen von meinem V20 ist hinten durchgerostet. Ich als Frau habe da leider nicht so den Durchblick, aber mir wurde geraten, daß man es wenn gleich richtig macht und den Wagen auseinanderbaut zum schweißen.
      Sämtliche Schrauben werden dabei abreißen, es ist ein Riesen Aufwand etc. Das sehe ich ein. X/
      Hier sind wohl auch einige, die das Problem selbst gelöst haben. Was kommt da auf mich zu? Oder soll ich einfach einen Haken dran machen?
      Der eine sagt schmeiß ihn so weit du kannst, der andere sagt ochja, kann man machen... ?(
      Ich MUSS kein altes Auto fahren, ich WILL!
      Kommt drauf an was dran ist. Mach mal n paar Bilder von den Stellen, dann kann man eher was dazu sagen.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hier kannst Du mal gucken, das war mein Auto und der war wirklich in einem sehr guten Zustand und über mangelnde Pflege konnte der auch nicht klagen. Rost wird von jetzt auf sofort sichtbar und was Du siehst ist ein Fliegenschiss zu dem was dann wirklich kommt.

      Mein V20 rostet...
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: