Audi A6

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 73 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi, hier will ich Euch mal meinen "Neuen" vorstellen.

      Audi A6 4B C5 Limousine Bj. 06.2000, 149.000 Km gelaufen, aus 1. Hand von einem 90 Jährigem, Scheckheft gepflegt bei Audi, 2,4 Liter V6 165 PS, Multitronic Getriebe, Leder, Klima-Automatik, elektrische Fensterheber, ESP und son jedöns.





















      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Tja is schon wat Feines, so nen BENZINER....... Und dann auch noch nen Audi..... :love: :love: :love:
      Übrigens dann bist Du ja ähnlichen Alters, wie der Vorbesitzer.... Dann wird der arme Audi ja nur in Schrittgeschwindigkeit über die Strassen "geschoben"... Nen Rentnermobil sozusagen. :zun:

      P.S: Allzeit Gute Fahrt meine Schlange....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      erinnert mich irgendwie an ein zäpfchen die karre. richtig hübsch isser ja nich, aber zumindest sieht er nich aus wie jeder andere.
      fährt sich sicher deutlich zivlisierter als der pajero.
      und wenn der opa keenen windigen urenkel hat und opa nur der "mittelsmann" war, hast du nen guten kauf gemacht.

      mein a3 von 96 ist auch recht problemlos gelaufen, bis sich das motorsteuergerät im urlaub verabschiedet hatte. das hat so richtig geld gekostet.

      gute und unfallfreie fahrt!