Smiley funktioniert nicht mehr.......

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Smiley funktioniert nicht mehr.......

    Hilfe !!!!!!!!!

    Das "Blitzersmiley" funzt nicht mehr :bling:
    Bei Texteingabe sieht man es zwar aber sobald der Post gesendet wurde, erscheint nur ein *bling bla bla bla* oder so........ :stirn:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    stimmt... bin aber grad zu faul das Problem zu suchen... Dein wichtigstes Icon ... $finger ... tut ja... ;) :D ... so what ... °°%nude ... ich werde es mal $wri ... und dann ... ]=flex ... §§unschuld ... und nun geh' mal mit Deinen 3 Kötern :gassi: ... in diesem Sinne ... :wech:
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
    haben"
    – (Alexander von Humboldt)

    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    ............. hier wird Dir geholfen.... :stirn: :rauf: :wall: :bs:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........