Rost und andere Probleme

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 56 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rost und andere Probleme

      Hi Ihr Lieben.

      Ach Ihr habt alle so schön einen an der Klatsche ( das ist als Kompliment gemeint :* ) hier fühle ich mich wohl.

      ..aber für mich scheint sich der ganze Spaß schon erledigt zu haben bevor er überhaupt los geht. Hab gerade mal ne gaaaanz schwarze Woche.
      Nicht das ich nicht schon genug Probleme habe (aber will mich hier nicht auskotzen) aber der Verkäufer meines Wagens hat mich mal so RICHTIG verarscht...

      War ja gestern in der Werkstatt und das vorläufige Ergebnis war schon echt ernüchternd §unhappy
      Also der Gute Mann hat die Löcher.. und wir redden hier von Löchern in den Tragenden Teilen.. einfach mit Spachtelmasse zugeschmiert und dann Unterbodenschutz drüber geklatscht.. DAS konnte man so nicht sehen.. Aussage von der Werkstatt. Da dürfen die nicht mehr ran... das muss ein Karosseriebauer machen.
      Einziger Trost.. das Auto ist Motormässig super in Schuss... Na wenigstens etwas...

      Leute.. ich bin gerade am Boden zerstört. Reparatur werde ich mir nicht leisten können. Habe das Auto für 3000,- von Privat gekauft..
      Wenn ich mich ausgeheult habe.. dann werde ich mir meinen Schlachtplan zurecht legen. Ich überlege bei der Polizei Anzeige wegen Betrugs zu erstatten..
      UNd dann mal weiter sehen..

      Habt Ihr evtl. noch Vorschläge. Ich kann spatter gerne mal versuchen Bilder hoch zu laden die ich gestern noch gemacht habe. Aber mit meinem Handy geht das leider nicht.


      Traurige Grüße
      Little Bear
      Mahlzeit Verarschte....

      Also der erste Gang ist definitiv zur Polizei und evtl. Anwalt. Wenn das wirklich gar nicht helfen sollte (was ich nicht glaube, da hier offensichtlich ein Betrug vorliegt), habe ich noch eine Adresse bei Berlin für Dich. Die Typen dort haben schon so manch unheilbaren Pajero wieder flott gekriegt und das zum "normalen" Taler......

      So und jetze aber gaaaaaanz fix zur Polizei und hüh !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Also meint Ihr auch das Polizei der richtige Anlaufpunkt ist?
      Bisher habe ich noch nix schriftliches von der Werkstatt vorliegen. Sollte ich das nicht besser noch abwarten??

      Würde gerne Fotos einfügen aber irgendwie klappt das alles gerade nicht.
      Von der WErkstatt habe ich die nur als PDF datei bekommen und vom Handy funzt das nicht :S