Erfahrungen mit dem V80

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erfahrungen mit dem V80

      Edit by TD: Herausgelöst aus den Geschenkethread



      Ich hatte jetzt 3 !!!!!!! Jahre den Pajero V80 (Bj. 2010) - und ich muß sagen ich bin geheilt !!!!!! Die "alten" Pajero´s = V20, das waren noch Wunder der Technik und Verarbeitung. Aber die modernen sind einfach keine Arbeitstiere mehr - hier wird rein für den komfortablen Straßenkreuzer entwickelt.

      Mit dem V80 Anhänger fahren war einfach eine Qual - die Federn zu schwach (das schaukelt so dolle, da wird einem schlecht !!!!!, das komplette Gespann schlingerte bereits ab 70 KM/H.........) und das riiiesen Problem: die Bremsen !!!!!! Mit Anhänger hinten dran darfst Du alle 10 - 15 TKM neue Bremsen machen.......... ;no ;stops

      Also mal schaun wie Audi das gelöst hat............
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pajero_V20“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher