Suche Heckseitenscheiben für pajero cabrio

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Heckseitenscheiben für pajero cabrio

      Moin,
      ich suche für mein pajero cabrio die hinteren seitlichen Heckseitenscheiben beim Softop oder ein komplettes neues Verdeck. Die Scheiben waren beim Kauf leider nicht mit dabei - gingen zuvor verloren.
      Bevor der tip kommt: ja,ich habe Blubb schon gefragt aber der hat leider sein 2. Verdeck so tief in seinem Lager verbuddelt, dass er es erst beim einräumen der neuen Halle finden wird- leider brauche ich vorher ein neues Verdeck oder die Scheiben. Wäre über Angebote dankbar.
      Bis denn Gruß clemens
      Leider weiß ich grad nicht, ob die gesuchten Scheiben eine bestimmte Form und Durchbiegung haben müssen, aber falls Du nichts findest - es gibt KFZ Glaser, die schneiden Scheiben auf Maß zu, vielleicht ist das ja ne Option für Dich.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium