Verkauf Terrorcabrio

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 38 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verkauf Terrorcabrio

      Nun ist es soweit - ich biete hier mein geliebtes Terrorcabrio zum Verkauf an. Es ist ein 3,5er Pajero V20 und das wahrscheinlich einzige linksgelenkte Pajero Cabrio mit einem 3,5er V6 Motor.

      - EZ 06/1994
      - Euro 2
      - Automatik
      - Umbau von 3,0 auf 3,5 V6 inkl. neuem Kabelbaum + SG
      - Ledersitze mit Sitzheizung
      - Höherlegung
      - Stahlstoßstange AFN inkl. Winde
      - 33 x 12,5 R15 Bf Goodrich MT Bereifung
      - Softtop
      - Hardtop
      - Snorkel
      - Vestatec Frontscheinwerfer
      - TÜV 05/2018
      -
      Alle Umbaumaßnahmen sind eingetragen !!!!!!!!!!

      Für das Projekt waren 3 Jahre Arbeit und insgesamt 4 Pajero Spenderfahrzeuge von Nöten - die ganze Umbaustory ist hier nachzulesen: Erschaffung des Terror-Cabrio´s..........

      Ein Wertgutachten vom 24.07.2014 ermittelt einen Wert von 54.260,00 Euro. (Wertgutachten wird dem Käufer mitgegeben)

      In 12/2016 + 01/2017 wurden folgende Arbeiten noch erledigt:

      - Bremsen neu inkl. Bremsflüssigkeit
      - Zahnriemen + WaPu + Spannrollen
      - Hydrostößel getauscht
      - alle Öle (Motor, AT, VTG, Diff´s) gewechselt inkl. Filter
      - Simmering Nockenwelle + Kurbelwelle
      Dateien
      • Terrorcabrio.pdf

        (307,53 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das TC wird jetzt nochmal zum KFZ Aufbereiter gebracht und steht dann für den neuen Besitzer für



      VB 19.500,00 EURO
      zur Verfügung. Gern kann ich das TC gegen Aufpreis liefern.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      .......
      Dateien
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........