Abgasanlage für Pajero II V20 3.0 Benziner BJ 1998 133 KW mit Euro 2 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abgasanlage für Pajero II V20 3.0 Benziner BJ 1998 133 KW mit Euro 2 gesucht

      Hey leude,

      ich war heute bei meinem Mechaniker, um zu besprechen wie ich meinen Euro1 auf Euro2 mit dem Minikat umrüstem kann...

      Ich habe mit ihm unter der Auto gestanden und es gibt einfach keine Stelle wo man die 14cm rausflexen und einen Mini Kat einsetzen kann... da ist nix zu machen, überall ist die Abgas Anlage gebogen oder nur sehr kurz gerade...
      Das heisst das wird einfach nicht klappen!!!
      Jetzt machte der Mechaniker den Vorschlag dass ich einfach eine gebrauchte Abgasanlage besorge mit nem Kat mit Euro 2 und wir dann alles austauschen.
      Ich bräuchte also vom "Hirschgeweih" bis zum Kat (Endtopf scheint noch gut zu sein) eine komplette gebrauchte Abgasalge in gutem Zustand, die ich austauschen kann...
      Hat jemand von euch noch sowas passend rumliegen?
      in der Bucht und Co habe ich nix gefunden.

      Würde ich über eine Rückmeldung freuen.

      Gruss aus Münster

      Clemens
      BLÖDSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Auf dem Rohr vom Minikat ist eine ABE Nummer eingestanzt - diesen Teil mit dem Kermikwabenmist inne flext Du ab und schweisst den irgendwo inne Auspuffanlage !!! Machet doch nüsch so gombliziert mein Jung !!!!!

      Es gibt sogar pöööööööööööööse Leutz, die klopfen mit nem Hammerstiel dat olle Keramikzeug (dat Innenleben vom Minikat) raus und erreichen trotzdem locker die Abgaswerte von Euro 2 !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........