Sind alle Rahmen gleich?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sind alle Rahmen gleich?

      Hi,

      ich werde bei meinem kurzen den Rahmen tauschen.

      Sind die alle soweit gleich, oder gibt es Varianten?

      Ich habe SuperSelect, falls ein Classic der Spender wird, der natürlich nicht....

      Ich habe ein 3.0, gehen auch Diesel-Rahmen?

      Passt das von den Haltern am Rahmen her oder muss ich mit Umbauten rechnen?

      Danke und Grüße
      Boris
      Hallo Boris,

      da gibt es unzählige Unterschiede. U. A. gibt es - glaub ich - verschiedene Spurweiten also Breiten bei den Rahmen. Weiterhin sind auch Halterungen bzw. Aufnahmen völlig anders....
      Pauschal kann man Deine Frage nicht beantworten, da Mitsubishi keinen Baukastensystem folgt und somit ist jeder Mitsu anders. Genau kann man daas nur durch Vergleich der FIN machen mit dem entsprechenden Programm.......

      Grüße
      Blubbi
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Kein Baukastensystem glaube ich sofort!!! Bei denen ist jedes Auto durch einen Zufallsgenerator gelaufen der sich als Fabrik getarnt hat!

      Aber mir bleibt nicht so viel übrig. Der Tipp mit der Breite ist schonmal gut, das kann ich ja messen. Wie schauts mit Motor- und Getriebelager aus? Hat da schon mal jemand was gemerkt?

      Die "kleinen" Halter für Leitungen etc sind mir egal, die bekomme ich hin.