Rücksitzbank austauschbar?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rücksitzbank austauschbar?

      hallo gemeinde.

      ist eigentlich die durchgehende rücksitzbank beim langen pajero genauso befestigt, wie die geteilt klappbare? sprich...kann ich meine durchgehende einfach rausschrauben und dafür ne geteilte wieder reinschrauben, ohne weitere umbaumassnahmen?
      ich würde ja beinahe vermuten das es genauso einfach geht...aber wer weiß, was ein ingenieur so denkt. und dann noch bei meiner classic spardose...
      Also erstmal geht das natürlich - damit der Blubbi Dir ne völlig überteuerte geteilte Rücksitzbank verticken kann................ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

      Okay dann hier mal etwas ernsthafter:

      Die geteilte Rücksitzbank hat in der Mitte noch jede Menge Befestigungen/ Verschraubungen. Und genau dafür müssen in Deiner Sparbüchse Classic eben die jeweiligen Löcher mit Gewinde in der Karosse sein. Sind diese nicht vorhanden, wird es nüscht !!!!!!! Oder zumindestens nur mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Aufwand.
      Frag mal den "o" - der hat von mir (glaube ich) ne geteilte erworben. Also ich habe ihm sie fast geschenkt........... $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........