Extrem preiswertes Allradfahrzeug gesucht, was ist zu gebrauchen, was Schrott?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 70 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Extrem preiswertes Allradfahrzeug gesucht, was ist zu gebrauchen, was Schrott?

      Momentan such ich ja auch noch was billiges, hoffnungsloses, mit Allrad, um damit im Winter durch den Wald schaukeln zu können. Ich hab mich die letzten 2 Wochen 3x festgefahren und laaangsam die Schnauze voll. TÜV oder so ist nicht mal erforderlich. Das Ding würde dort stehen bleiben und für die Überquerung von öffentlichen Grund hätte ich eh rote Schilder.
      Mein Lada Niva hat vor 2 Jahren endgültig aufgegeben und die 2 Pajeros waren dafür einfach noch zu teuer. Die lässt man nicht einfach irgendwo stehen und nutzt sie 1x die Woche.

      EDIT by Proxima: Thema wegen OT herausgelöst und als eigenständigen Thread etabliert, ein wenig Ordnung muss sein... ;)
      Ich würd da wieder einen Niva holen. Allerdings muß ich sagen das die auch kein schnäppchen sind.

      oder hier:
      suchen.mobile.de/auto-inserat/…EXPORT&categories=OffRoad
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

      Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

      Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling: