V 20 baujahr 1991 erst zulassenung 95 zu verkaufen oder eine Rahmenspende ?

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      V 20 baujahr 1991 erst zulassenung 95 zu verkaufen oder eine Rahmenspende ?

      Hallo Zusammen Zum verkauf steht ein V 20 2,8 de4r motor läuft aber der rahmen ist hin ich wollte ihn retten aber das ist leider nicht möglich
      wenn jemand einen rahemen hat für nen langen v20 für kleine kohle auch wenn was drann zu machen ist (kleine roststellen ) bitte keine baustelle
      die hätte ich schon nur lohnt nicht

      wer intresse hat melden
      wer nen rahmen hat melden

      mfg alex
      MfG

      Alex und Ela

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
      Is das der vom Renchen oder wat ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      nein blubbi nicht meiner (war mal von renchen )
      das handelt sich um das auto von meinem cousinen oder wie man das wort schreibt also der sohn von meiner tante :)
      ich musste heute festellen das ich 8 wochen am stück brauche um ihn zu schweissen der rahem ist in der wurst nada jente finito ine fritten platt zerro hin und auch nüber
      aber er möchte gern wieder ein richtiges auto fahren als wie ne karre die an jeder ecke steht und was ist geiler vor der tür 1 x L040 und 2 x V20
      MfG

      Alex und Ela

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten