Zum 1. Mal Offroad mit dem V20 in der Lausitz

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zum 1. Mal Offroad mit dem V20 in der Lausitz

      Guten Abend,

      am Samstag waren wir zum ersten mal Offroad unterwegs. Also richtig Offroad. Meine Frau hatte mir das "Fahrtraining" zum Hochzeitstag geschenkt. Vorab, ein geiles Geschenk. :love:

      Mein Pajero war der einzige Mitsubishi in der Runde. Und auch das einzige Serienfahrzeug von Privat. Alle anderen Wagen wurden vom Veranstalter gestellt. Darunter ein Patrol, ein Land Cruiser, 2 Santanas, ein Opel und ein Trooper. Alle modifiziert mit T/A Reifen größerer Dimension erhöhter Bodenfreiheit und diversen anderen Updates.

      Naja, 2x mussten Sie mich bergen! :D :saint: Einmal in einer tiefen Pfütze ohne Grip (da war ich vermutliche zu langsam) und einmal in so tiefen Spurrillen, dass der komplette Unterboden des Pajero aufsaß.
      Dateien
      • Fo_001.jpg

        (288,24 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fo_01.jpg

        (166,73 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fo_02.jpg

        (463,4 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fo_03.jpg

        (249,9 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Am Anfang ging es auf eine Art Trainingsgelände. Dort wurden ein paar Grundlagen erklärt und verschiedene Fahrsituationen durchgespielt. Da ich offroad noch gar keine Erfahrung hatte, war das ganz gut. Der Rest der Truppe war auf einem ähnlichen Wissensstand. Per Funk gab es immer nützliche Tipps und Tricks. Das Bild Nummer 06 zeigt im Übrigen mein Schlammbad. :whistling:
      Dateien
      • Fo_04.jpg

        (207,57 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fo_05.jpg

        (250,09 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fo_06.jpg

        (418,19 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fo_07.jpg

        (143,98 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nachdem wir gewissermaßen gewappnet waren gings in die Wildnis. :D Unser Guide hat uns alles wissenswerte der Region und besonders des Kohle Tagebaus erläutert. Selbst meine Frau fand das sehr interessant.
      Dateien
      • Fo_08.jpg

        (175,06 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fo_09.jpg

        (228,43 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fo_10.jpg

        (191,23 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )