Sigma F07W zu verkaufen, sowie jede Menge Ersatzteile

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sigma F07W zu verkaufen, sowie jede Menge Ersatzteile

      HAllo alle zusammen.

      ich möchte/muss mich von unserem letzten Sigma trennen. Ich habe auch noch jede Menge Ersatzteile.

      Wenn generell Interesse besteht, bitte melden.

      Grüße
      Frank
      Sigma,....never give up! :daumhoch
      Schreib doch bitte etwas mehr dazu.....

      Was für einen Sigma ?? Nen Kombi - ne Limo ??

      Wie ist der Zustand ??
      Wieviel Kilometer ??
      TÜV ??
      Was muß dran gemacht werden ??
      Preis ??

      Was für Ersatzteile ??

      Mit Deinem Post kann doch keiner was anfangen......... ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Hi,

      ohne Dir zu nahe treten zu wollen...
      Die Bezeichnung F07W sagt eigentlich schon aus, ob es sich um einenKombi habdelt, oder Limo.

      Ich habe bewusst nicht mehr geschrieben, weil ich erst einmal "generell" wissen wollte ob überhaupt Interesse besteht. Ich könnet jetzt auch meinen alten Post hochspühlen, wo ich alles schon einmal geschrieben hatte. Das ist aber schon nun ein bis zwei Jahre her. Der Sigma steht bei mir im Hof nun schon lange rum. Somit hat er leider kein TüV mehr.
      Ist ein roter und hat ca. 220000km. auf der Uhr. Baujahr 1995 mit Airbag. Ersatztelle vom Originalauspuff angefangen über Sevopumpe, dritte Bremsleuchte, Dachspoiler, etc, etc. Hatte zu Schluss viele Neuteile bekommen, wie ein nagelneues Taraggelenk auf der Fahrerseite. Ne Anhängerkupplung, original Mitsubishi liegt hier auch noch rum. Metalltrenngitter usw usw.
      Bremsen waren auch neu vorne (Scheiben und Beläge). Sind halt nun "angegammelt duczhr das stehen. Beim Schaltegetriebe macht sich leider der 5 Gang hörbar merkbar. Sigmakrankheit eben.

      Mehr schreibe ich nun nicht, alles schion mal geschrieben. Ach ja. einen Satz Alufelgen habe ich auch noch, wie auf dem Avatar zu erkennen. Preis für den Sigma wäre 500,00 über die Ersatzteile können wir gerne verhandeln.

      Ich weis, das ich hier so gut wie nicht mehr poste, aber bin seit Begin/Start dieser Website sowieso dabei...
      Meinen Avatar-Sigma habe ich übrigens bis über 580000Km gefahren mit dem originalen Motor. Den hatte ich auch nur getauscht und auf Reserve gelegt weil mir die Zeit fehlte mich um die Rparatur zu kümmern. Er fing an zu qualmen (Öl).

      Viele Grüße
      Sigma,....never give up! :daumhoch