Zusatztank Pajero V20

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 23 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zusatztank Pajero V20

      Ich bin schon ne Weile am googeln und finde nur Anbieter die es nicht nötig haben zu antworten.
      Gibt es eine Firma die bezahlbare Zusatztanks oder größere Haupttanks für den V20 Benziner machen?
      Oder hat evtl. sogar noch jemand einen ungenutzt rumliegen den er loswerden will?
      Bisher war der Verbrauch von meinem ja noch ganz OK. Das wird sich mit den MTs aber ändern, denk ich mal.
      Wo willst Du denn nen größeren Tank verbauen ?????? ?( ?( ?( ?( Da is doch nirgends Platz :whats :whats :whats :whats
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      extrem-fahrzeugtechnik.de/zubeh%C3%B6r/tanks/

      V2A-Tank 45 Liter Mitsubishi Pajero V20 lang, wird vor der
      Hinterachse zwischen Rahmenlängsträger und Kardanwelle als Unterflurtank
      an der Karosserie montiert, um Kräfte auf
      den Tank durch Verwindung des Fahrzeugrahmens zu
      vermeiden. Betankung über Serieneinfüllstutzen zugleich mit dem
      Haupttank. Die Betankung dauert etwas länger als bei den anderen
      Zusatztanks, da aufgrund der beengten Platzverhältnisse 2
      Füllleitungen mit je 20 mm Durchmesser statt einer mit 40 mm verwendet
      werden müssen.