Spurverbreiterung für V20 mit ABE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spurverbreiterung für V20 mit ABE

      Hat noch jemand 2 Sätze Spurverbreiterungen (Vorn und Hinten) rum zu liegen und möchte sie los werden?
      Mit ABE/Gutachten und evtl. Befestigungssatz (Weiß nicht wie die bei dem aussehen)
      Breite würde ich dann mal schauen, bekomme meinen erst nächste Woche vom Lackierer und schaue dann wie das aussieht wenn Fahrwerk und Reifen vebaut sind.
      Irgendwo habe ich noch nen Satz - aber Du weißt ja wie lange das dauern würde.

      Nimm nen schmalen Taler inne Hand und kauf hier neu:

      ebay.de/itm/Spurverbreiterung-…m:mUG5ZzJv7Tf6MoQki4CHAZw

      Ich hatte damals den Händler direkt angerufen und das Paket mit nem Mords Rabatt bekommen. Sind aus Alu und daher nicht so schwer an der Nabe. Kann ich wirklich nur empfehlen !!!!!!
      Hier dazu ein Thread aus dem MSF:

      Spurverbreiterung für den V20
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........