Wuchtgewichte

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wuchtgewichte

      Hi zusammen,

      unsere V20 werden - sofern die originalen 15 Zoll Felgen drauf sind - ja üblicher Weise mit Schlaggewichten am Felgenhorn ausgewuchtet.
      Diesmal will mich das Thema wirklich ärgern... Nachdem im Laufe der Zeit sich ein paar Gewichte verabschiedet hatten, wurde es für den Winter Zeit zu neu zu wuchten.

      Also schwupps zu Meister Fritz und 1x frisch machen. Auch die "richtigen" Gewichte mit den langen Klemmen, alles gut.

      Schon auf dem Heimweg das erste Gewicht verloren. Super.
      2 Tage später wieder hin, und diesmal SEHR pingelig selber die Gewichte angebracht.
      Pfeifadeggel. Auf dem Heimweg wieder ein Gewicht verloren. NERV!!!!!

      Also - welche Wuchtgewichte (gerne mit Link o.Ä.) halten auf unseren original Mitsu-Felgen dauerhaft??? (Ich will eigentlich nicht Kleben...)

      Merci und viele Grüße
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Kleben ist eigentlich nicht ideal, weil man weiter "innen" Kleben muss, und dann braucht es beim dynamischen Wuchten noch mehr Gewicht als nötig...
      Wuchtperlen / Wuchtgranulat kommt bei mir in den Mog, aber beim Pajero möchte ich eher klassisch Wuchten...
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)