Pajero V20 LWB Wagenheber Aufnahme bzw. Hebebühne Aufnahmepunkte

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pajero V20 LWB Wagenheber Aufnahme bzw. Hebebühne Aufnahmepunkte

      Hallo,

      mal ne ganz dumme Frage, an welchen Punkten der Bodengruppe kann ich den Pajero hochbocken? ?( Ich hab schon einige Google Seiten durchforstet aber nichts eindeutiges für den V20 gefunden. Hat jemand ein Bild oder ähnliches?

      Ich wollte die Tage nämlichen meinen Pager Wintertauglich machen. Seine Saison beginnt im November. Außerdem habe ich seit Kurzem eine 3,5to Hebebühne die den Dicken zumindest etwas anheben kann (bis das böse böse Dach kommt ;) )

      Vielen Dank schon mal!!!!
      Moin,

      wir heben den Wagen immer mit einem Rangierheber unter dem Differenzial hinten an. Vorne hast Du unter der Achse den Unterfahrschutz, der an der hinteren Kante auch eine stabile Traverse hat.
      Damit hebt man den Wagen je Achse mittig komplett an und kann (nacheinander!) beider Seiten mit einmal anheben wechseln.
      Dateien