Bereifung Pajero V80

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bereifung Pajero V80

      Da Ende September mein neuer Pajero V80 3-Türer ausgeliefert wird, suche ich aktuell nach guten Winterreifen oder Winterkompletträdern. Ab Werk wird der Pajero auf Dunlop Grandtreck AT20 mit M/S Symbol ausgeliefert. Sind diese Reifen im Winter und auf Schnee brauchbar? Wenn nein, welche Winterreifen würdet ihr empfehlen?
      Ich hatte auf meinem V80 auch die Grandtreck drauf - ist wohl Serie so....
      Die erste Saison waren die ganz passabel aber dann sind die absoluter Müll !!!!!!!! Werden total schwammig und sind bei Regen oder Schnee totaler Schrott !!!!!

      Ich schau mal nach was ich dann drauf hatte - obwohl ich hatte ja später auf 295/ 20 Zoll Sommer und die 18 Zoll als Winterräder umgerüstet........ ?( ?( ?(
      Na ich schau mal nach ob ich noch Rechnungen finde von den Reifen..........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........