Es werde Licht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es werde Licht...

      So, das Projekt LED Lichtleiste wächst und gedeiht...hier ein paar Bilder:


      Original

      IMG_1385b.jpg

      Datei_001b.jpg

      Hinzugefügt wurde ein Träger und ein Korb von Thule, sowie zwei 18W LED hinten und eine 180W Leiste vorne.

      Datei_002.jpeg

      Mir war wichtig, die LED Leisten so zu montieren, das der Korb voll funktionstüchtig ist. Vorteil: Die Leisten sind nicht der höchste Punkt am Auto.

      Datei_005.jpeg

      Hinten sind zwei Scheinwerfer montiert, die parallel geschaltet werden (kommt noch)

      Datei_003.jpeg

      Schalter passen perfekt in die Blindstopfen rein

      Datei_004.jpeg

      Zwischensicherung unter der Armlehne

      Die Verkabelung bis zur Mittelarmlehne ist schon sauber und fertig, weiterhin
      ist folgendes "to do":
      - Kabelverlegung nach hinten
      - Kabeldurchführung nach aussen (Blindstopfen unten rechts in geöffneter Türe solls werden)
      - Kabel im Türauschnitt nach oben führen (festgeklebt)
      - Kabel mit LED verbinden

      fertig!

      Note:
      Die Anschlüsse der LED Leisten wurden im Träger verlegt, so dass sie nicht mehr als
      notwendig frei baumeln oder mit Kabelbindern befestigt werden mussten. Ziel ist hier,
      den Träger abnehmbar zu gestalten - Wasserdichte Stecker habe ich schon besorgt.

      to be continued... ;)

      vg Guido

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Abakus“ ()

      Hallo Guido,

      wenn es Dir auf original ankommt - da finde ich auch noch passende originale Schalter...........
      Ansonsten schaut gut aus !!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich bin im Moment ganz zufrieden mit den Schaltern. Hatte mir eigentlich neue bestellt, mit Beleuchtung und Beschriftung "LED Bar" und "Rear Lights", die haben allerdings
      nicht ganz in die Löcher gepasst. Vielleicht passe ich die irgendwann an, wenn alles andere sauber verlegt ist.