wasn das für ne dose die da...

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wasn das für ne dose die da...

      vorn rechts im radkasten endet?

      sieht aus wie ein ölfilter, ist aber keiner.
      das teil ist hohl, es geht nur ein schlauch rein.

      beim strahlen, also entrosten, sah man kurz später ein kleines loch in dem teil.
      das ding muß aber schon vorher durchgerostet gewesen sein, um das loch sind noch etliche kleinere voranden...

      parallel dazu treten zündaussetzer auf und der allrad geht nicht mehr von 4h in 2h.

      ist das die unterdruckdose für die zuschaltung der vorderen achse?

      viel mehr benötige ich noch die teilnummer, das ding muß ja nun noch ausgetauscht werden...

      grüße
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      hier mal noch das bild dazu.

      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Vielen Dank Thomas fürs einstellen!

      Wäre klasse wenn jemand die Teilebezeichnung kennt.... Montag haben wir Werkstatt Termin und würde das Ersatzteil gerne noch besorgen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Jagdhelfer unterwegs zum Revier- Grüße Katja