Tagegeld im EU-Parlament

    Your access to this forum was limited. Overall there are 4 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Das ist doch schon lange bekannt.
      Manche reisen schon Donnerstags ab und am nächsten Tag meldet ein anderer die an als ob die da wären.
      Politiker=Abzocker der doofen Steuerzahler.
      Ich würde die in nen Sack packen und immer drauf mit der Keule,trifft immer den richtigen.
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

      "UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Ist wirklich schon seit Jahren bekannt ,geändert hat wohl nichts ,wenn der Artikel aktuell ist.
      15000€ Jahresbudget für Kugelschreiber o.ä.kann man eigentlich als Einzelperson garnicht ausnutzen und doch gehts ,wenn man sich alle 2 Wochen nen Stift für 600€ anschafft.
      MfG Kodiak
      Nobody is Perfect!

      98 er Carisma LX GDI 160Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
      TSN.9644-352 Klassifikation: DA2A-LNJGL6
      Hobbywerkstatt
      picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98

      Post was edited 1 time, last by “Kodiak” ().