15 Galante Jahre sind vorbei

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      15 Galante Jahre sind vorbei

      15 Galante Jahre sind vorbei



      Da ja Mitsubishi keinen schicken Kombi gedenkt auf die Beine zu stellen und mein Galant es vorzog

      der geplanten Obsoleszenz zu folgen (Rost) hab ich mich auf die Suche nach was neuem gemacht.

      VAG ging garnicht. Alu Motoren mit fragwürdigen Zylinderinnenbeschichtungen, keine echten Automatiken am Start.

      So ist es ein Stern geworden.

      250 iger C-Klasse T Modell mit 204 PS Diesel, 7 Gang Automatik, in Dunkelblau.

      3 Jahre alt, 15000 TKm auf der Uhr.

      AMG Backen vorne und 18 Zöller als Schuhe.

      Verkehrsschilderkennung und all dem "neumodischem" Schnick-schnack von heute.

      Intelligente Scheinwerfer, Regensoren, Thermatik ( die sogar richtig funktioniert) usw usf.

      Sicher war der Galant seiner Zeit ebenbürtig, der neue ist es auch.

      Ich hoffe der Stern machts dem Galant nach und bleibt mir auch 15 Jahre treu!

      Das Brüderchen fährt natürlich auch wieder mit!

      Ich hätte ja gerne Bilder gezeigt. Geht aber nicht. Unbekannter Fehler.

      Axel schrieb:

      Ich hätte ja gerne Bilder gezeigt. Geht aber nicht. Unbekannter Fehler.

      Danke für den Hinweis. (Das nächste Mal auch gerne in den Fehlern posten, da lese ich eher) Es lag wohl an einer falschen Dateiberechtigung auf dem Server.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben