Angepinnt Probleme und Fehler nach dem Update

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 150 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die Fahrzeugliste müßte bitte nochmal überarbeitet werden - es reicht einmal "Pajero" um die Pajero Sport, den Pajero Classic und den Pinin zu erfassen.......
    Und warum kann ich hier keine Smily´s verwenden ????
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Ist die Funktion "alle ungelesenen Beiträge als gelesen markieren" jetzt weg oder bin ich nur blind ???
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



    Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........