Verteilergetriebe ölt..

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verteilergetriebe ölt..

      Servus,
      gestern im Regenwald bissl Offroad gefahren (nicht zu dramatisch) und heute morgen seh ich das unter meinem Auto. Es war schon immer leicht ölfeucht darunter und ich muss sagen wir stehen normalerweise nie länger am selben Platz aber zurzeit arbeiten wir und haben einen Garagenplatz und darum bin ich heute früh erschrocken..
      Kann man es selbst machen mit nur mäßig Werkzeug bzw was ist der Fehler ? Simmerring? Oder vllt einfach ein dickeres Öl?
      Viele Grüße Stephan



      Moin Schmie

      Dickeres Öl würde ich nicht empfehlen.
      Mach mal alles schön sauber, laufen lassen und dann ab unters Auto.
      Jetzt solltest du es besser eingrenzen können.
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

      Schmie schrieb:

      Oder vllt einfach ein dickeres Öl?

      Nee, damit isses hier nicht getan...
      Mach mal bitte alles pingelig sauber (z.B. mit Bremsenreiniger, o.ä.) und dann schauen wo GENAU es raus drückt.
      Dann kann man das besser Bewerten. Und de Schlange sachd dann wat zu tun ist... ^^
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher