Job als LKW Fahrer auf der Breslau

    Your access to this forum was limited. Overall there are 6 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Job als LKW Fahrer auf der Breslau

      Das wäre was für mich gewesen, so ne Scheiße, da sitzt man Monatelang zuhause und wenn man nen neuen Job anfängt kommt so ein Angebot.
      Vielleicht hat einer von euch Zeit und Lust?

      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Na dann schnapp Dir die Zugmaschine vom jetzigen Arbeitgeber und mach los !!!!!!!! Leichter kannste Dein Geld nüsch verdienen !!!!!!!!!!!

      Lohn vom Arbeitgeber und dazu Spaß und Essen von Sabine......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Zugmaschine is ja keen Muss, wäre ja ooch Blödsinn bei nem Hängerzug. Ausserdem hat meen Arbeitjeber die komische Anforderung dat ick ooch da sein soll... ;( ;( ;(
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa



      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: