Anti-Rutschmatten oder Ähnliches

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anti-Rutschmatten oder Ähnliches

      Hi zusammen,

      hat jemand ne Ahnung, wo man üblicher Weise die bei LKWs zur Ladungssicherung oft verwendeten Anti-Rutschmatten herbekommt?
      Hier in den Baumärkten haben se so was nicht... §§unschuld

      Merci und viele Grüße
      Gero
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Au nem Autohof oder bei Europarts oder auch bei Amazon.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Die Idee mit dem Autohof ist mir nicht gekommen - stimmt! Guter Vorschlag.
      Hab mal das Ding jetzt trotzdem schon mal bei Amazon bestellt... Am WE kommen ja 6-8 große Räder auf den Hänger und wir fahren ein ganzes Stück weit... Will nicht, dass die Rennleitung uns blöd kommt.
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)