Anmeldedaten vergessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anmeldedaten vergessen

      Hallo, ich habe mich vor über einem Jahr angemeldet und finde meine Daten... Wie Benutzernamen und passwort nicht mehr.
      Kann ich meine Mail Adresse jemanden des Support senden und bitte wieder freigeschaltet werden?
      Aus Sicherheitsgründen werde ich ohne Benutzernamen das Passwort nicht zurücksetzen.
      Ich kann dir nur anbieten, dass ich den Account löschen (bzw in einen Sammelacccount zusammenführe), sodass du dich dann neu registrieren kannst.

      Schick einfach eine Mail an administrator@mitsu-szene.de

      Gruß
      Jannik
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Das stimmt schon, allerdings habe ich mich dazu entschieden, kein Passwort zurückzusetzen / Benutzername mitzuteilen, wenn der Benutzername unbekannt ist.

      Ich wollte damit einfach niemanden die Möglichkeit geben (ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen), über einen möglicherweise gehackten Mailzugang an einen Benutzernamen zu kommen, da ich davon ausgehe, dass die meisten Leute auf allen Plattformen den gleichen Benutzernamen nutzen und dort dann über die Passwort vergessen Funktion Zugriff auf diese Dienste zu bekommen.

      Sobald der Benutzername bekannt ist, würde ich das Passwort sofort zurücksetzen und an die hinterlegte Mail schicken.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Schnödie Du bist raus !!!!!!!

      Das Problem ist bereits gelöst !!!!!!! Der Fall war etwas komplizierter, da keine weiteren Daten vom User vorhanden waren. Und ohne Verifizierung gibbet hier nüscht vom MSF !!!!!!!!! Jetze is aber alles i. O...... :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher