BMW 320d und Andere

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BMW 320d und Andere

      Weil ich dieses Auto so dermaßen geil finde, muss ich davon hier ein paar Bilder, Videos und Infos posten.

      Ob auf abgesperrten Strecken...










      Ein Schneehügel sprang mir vors Auto und ich konnte nicht ausweichen!


      Oder als Reise und Familienauto...




      Der macht überall ne gute Figur :love:

      Der Verbrauch liegt bei 5-6 Litern (Je nachdem wer fährt :whistling: ) und der geht besser als ein S3, nen 5er Golf GTI oder nen Toyota GT86. Die 3 waren auf dem Sachsenring alle langsamer als mein serienmäßiger Diesel. Selbst auf der Geraden, wo es nix mit Streckenkenntnis und so zu tun hat.

      Hab nen KW V3 Fahrwerk drin, das ist so dermaßen genial! Im Alltag steht es auf "Mutti" und ist fast so komfortabel wie das Originale. In gerade mal 2 Minuten kann man es dann richtig hart stellen für die Rennstrecke. Dieses Fahrwerk würde ich jederzeit bedenkenlos empfehlen wenn man auch mal auf abgesperrten Strecken schnell fahren will.
      Am meißten überrascht mich immer die Alltagstauglichkeit, obwohl er so tief ist. Das Fahrwerk lässt den weder durchschlagen noch aufsetzen solange man sinnig fährt.

      Wenn der Kofferraum nur nicht so winzig wäre für 4 Personen und Hund... Dafür musste halt der Pajero her.
      Hätte ich dem Dieselchen gar nicht zugetraut..... $wooow $wooow $wooow
      Aber sachma tief wie nen Schneepflug - was sagt der Rücken dazu bei ner längeren Fahrt ???? ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

      blubb schrieb:

      Hätte ich dem Dieselchen gar nicht zugetraut.....

      Ich auch nicht, 184PS und 250 KM/h Spitze (laut Tacho)
      Hatte den schon ganz ungläubig bei BMW an nen Tester angeschlossen um zu sehen ob da was dran gemacht wurde... nix, der Motor ist so genial.

      blubb schrieb:

      ber sachma tief wie nen Schneepflug - was sagt der Rücken dazu bei ner längeren Fahrt ???? ?( ?( ?(

      Nix, wie gesagt, das Fahrwerk schluckt das alles trotz fast halbiertem Federweg. Das Fahrwerk kostet dafür aber auch nicht wenig :whistling:

      Wem wie der Prinzessin auf der Erbse aber der X5M zu hart ist, dem ist mein 320er mit Sicherheit zu unkomfortabel :zun: