klimaanlage kühlt nicht gut/richtig

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      klimaanlage kühlt nicht gut/richtig

      Hallo; heute der erste richtig warme Tag; wir sind unterwegs und merken das die Klimaanlage nicht richtig/ganz schwach kühlt; wie schon geschrieben ich verfüge über keine Betriebsanleitung; deshalb meine Frage gibt es was besonderes zu beachten bei der Einstellung der Klimaanlage; Pajero V80 BJ 2010 55000 km; würde eine Service/Wartung helfen; an Einstellung habe ich glaube alles durch ;



      MFG
      Cheyenne
      Wenn du die Temperaturregler auf Kalt stehen hast, Luftklappen auf Düsen und Gebläse an muss es gehen wenn die Temperaturen über 10 Grad liegen. Gehts nicht und der Luftdurchsatz ist ok, fehlt wahrscheinlich Gas. Als erstes würde ich, wenn keine Leckagen zu sehen sind, pauschal den Trockner tauschen und die Anlage neu befüllen lassen, Öl und Kontrastmittel nicht vergessen.
      Danach sollte es erst mal gehen, wenn die Anlage noch undicht ist lässt sich das mit dem Kontrastmittel relativ leicht finden.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher