ATU Angebot ab dem 02.05.2016

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ATU Angebot ab dem 02.05.2016

      Kleiner Tip!

      Ölwechsel für unsere Fahrzeuge (gerade die Pajeros, weil viel Öl :thumbsup:) für 30€

      Und jetzt kommst!!!!

      Pauschal für das wechseln der Kupplung; 350!!!!!!

      Allein die Kupplung kostet das doppelte.

      Der ATU Mensch hat nicht schlecht geschaut vorhin, normalerweise beim 3,5l 980€, jetzt nur 350 :love:

      Beim
      Hdj hat er auch einen Herzinfarkt bekommen (sonst steht da immer bis 4l Öl, diesesmal nicht), der braucht nämlich 11,5l alles in allem ein gutes Geschäft :whistling:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Das Problem dabei ist, dass niemand weiß, ob die es auch wirklich können.
      Ich hab da schon so viel erlebt.
      Insider Witze beginnen folgendermaßen: " Kommt ein Galant (GDI, dass macht es viel schlimmer!) zu ATU......"
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Ja, recht hast du. Aber auch bei Mitsubishi wissen die nicht das der V20 noch abgeschmiert wird.

      Die Ersparnis von 650€ macht's dennoch attraktiv.
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

      »Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

      es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!