Anhängerprobleme

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhängerprobleme

      Unser netter Anhänger ist letztes Jahr nicht so oft gelaufen und jetzt sieben Jahre alt, der nächste TÜV naht.
      Gestern hab ich ihn mal wieder benutzt und feststellen müssen, dass die Bodenplatte im Bereich der Ladekannte durch Wassereinwirkung Schäden hat. Ist mir zwar unklar wie das gekommen ist, weil der Anhänger bei Nichtbenutzung mit mehreren Lagen Folie abgedeckt wird (ich habe leider keinen Aufbau, der wäre wohl auch recht teuer, weil die Ladefläche größer ist, als bei den normalen Anhängern z.B. aus dem Baumarkt) und mit dem Stützrad so aufgestellt wird, dass er ein deutliches Gefälle zur Ladekannte hin hat.

      Aber egal, die Bodenplatte muss neu.

      Mit welchem Material ersetze ich es sinnvollerweise? Was kann ich machen, um den Boden besser gegen Wasser zu schützen?
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium
      Ich glaube, so nennt man die Platten.
      Braunes Material mit einer Art genoppten Oberfläche.
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium