Verkaufe meinen Galant E30

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verkaufe meinen Galant E30

      Nun ist es leider doch soweit ich gebe mein Projekt auf und stelle meinen Galant E38A zum Verkauf. Er hat mir immer gute Dienste geleistet und war und ist ein tolles Auto. Zwar auch etwas in die Jahre gekommen und ja auch bräuchte er etwas mehr Aufmerksamkeit als er bei mir bekam. Er ist sehr selten denn von den 4WD-Modell sind keine 15 mehr auf deutschen Straßen angemeldet.

      Model: Galant E38A 7107/436
      Motor: 4G63 2,0i 8V
      Kraftstoff: Benzin
      Getriebe: 5 Gang MT
      Antrieb: permaneter Allrad (4WD)
      Leistung: 80kW (109PS)
      Umweltplakette: Grün (G-Kat)
      Kilometerstand: ca. 160Tkm
      Erstzulassung: 12/90
      TÜV: bis 10/16

      Ausstattung:
      - elektr. Fensterheber x4, Schiebedach, Spiegel (beheizbar)
      -Scheinwerferreinigungsanlage (leider ist die Pumpe defekt)
      - höhenverstellbare Lenksäule und Fahrersitz
      - ABS, Servolenkung
      - Radio CD/MP3
      -15 Zoll Alufelgen (Reifen sollten demnächst neu werden)

      Reperaturen:
      -Kupplung 2009
      -Lichtmaschiene 2010 (gebraucht)
      -Zahnriehmen, Zündverteiler, Kopfdichtung 2012/2013
      -Auspuff (ab KAT) 2014

      Er läuft gut, der Zustand ist dem Alter entsprechend aber recht gut er hat paar kleinere Beulen und Rost stellen. Sorge machen mir etwas die Längsträger vorn und die Tür hinten rechts. Die Fenster gehen etwas schwer aber funktionieren alle. Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise bei ca. 10l bei sportlicher Fahrweise genemigt er sich aber auch gern 13l und etwas Öl.

      Preis: 750€
      Kann besichtigt und abgeholt werden im Moment noch in 61381 Friedrichsdorf oder später dann 99718 Großenehrich. Er ist noch angemledet und wird im Moment auch noch gefahren.
      Dateien
      • 01.JPG

        (344,35 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 02.JPG

        (308,11 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 03.JPG

        (263,19 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 07.JPG

        (334,93 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 08.JPG

        (356,45 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Optimist sagt, morgen ist auch noch ein Tag. Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
      Paul Claudel
      Das ist zwar traurig - aber es wird nicht lange dauern und ein neuer "roter Backstein" wird bei Dir in der Signatur stehen......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

      1 Besucher