Russland, Kasachstan und Usbekistan

    Your access to this forum was limited. Overall there are 16 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Russland, Kasachstan und Usbekistan

      Auf Wunsch von Herrn blubb nun hier ein paar Eindrücke aus den 3 Ländern...
      Falls Fragen dazu sind schreibt mir einfach ich versuche sie so gut es mir möglich ist zu beantworten!




















      Wieso gibt es in dem einen erwähnten Land nur Gas ??? Sind die so umweltbewußt oder was hat das für einen Hintergrund ???

      Wie lebt man dort ???
      Wie sind die Leute ?? Wie sind sie gegenüber "Ausländern" gesinnt ???
      Wie ist der normale Alltag dort ??
      Wie ist der Lebensstandart der Leute ???
      Kommt man als normaler Bürger da so einfach hin ???
      Los erzähl von A bis Z !!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........